Back To Top

Sith aka Die Verleger

Sith aka Die Verleger.

Wir freuen uns auf das Set der beiden Senkrechtstarter auf der offiziellen Technoball Afterhour im Rahmen von Circa Afterhours im Heart Club!
Als die Zwei Jungs von den Verlegern vor knapp zwei Jahren beschlossen sich ausschließlich ihrer Musik zu widmen, hatten sie nicht gedacht, dass sie so schnell so viel erreichen würden. Mittlerweile wurde schon jeder der wichtigen Dancefloors der Underground-Szene Wiens von ihnen zum beben und grooven gebracht. Gigs im Ausland ließen dann auch nicht lang auf sich warten, wie in der „Tanzbar“ in Stettin. Auch ihre eigen Veranstaltetungsreihe „Better be nice“ nimmt immer mehr fahrt auf. Die verschiedenen musikalischen Geschmäcker von Johnny und Wendelin ergänzen sich in ihren Sets zu deepen, groovigen Abenteuern in die Welt des Minimal Tech. Sie lieben Musik und das was sie tun. Und das sieht, hört und merkt man

Follow Me: