Warning: get_class() expects parameter 1 to be object, null given in /home/.sites/92/site3324625/web/wp-content/plugins/real-media-library/inc/comp/WPML.class.php on line 32 Lucas Gaarden – Wiener Technoball
Back To Top

Lucas Gaarden

Lucas Gaarden.

Getreu nach dem Motto „Work hard until you no longer have to introduce yourself“ arbeitet sich Lucas Gaarden, seines Zeichens Wiener DJ und Musikbastler, langsam aber stetig an die österreichische DJ-Front.

Nachdem er sich nun die letzten 1 1/2 Jahre Zeit nahm seine Kenntnisse in der Musikproduktion zu vertiefen, war es 2014 an der Zeit mit Bookings in namhaften österreichischen Clubs und Veranstaltungen von sich hören zu lassen.

Mit seinem Freund Troyanova gründete er im Februar 2015 das Label „Trompet Records“, das jungen und aufstrebenden österreichischen Künstlern eine Plattform bieten soll ihre Musik zu vertreiben. Die erste EP „Die goldene Flöte“ mit dem Original Track von Troyanova und einem Remix von Lucas Gaarden ist der Startschuss für eine interessante Zukunft beider Produzenten und DJs.

Anfang 2016 strebt Lucas Gaarden den Release seines Albums „144“ an, das – ähnlich seinen Sets – eine bewegende Reise durch alle möglichen House-Genres bietet.

Follow Me: