Back To Top

Georg Fechter

Georg Fechter.

Georg Fechter – Entrepreneur,Extremsportler,Veranstalter und Youtuber hat sich vor einigen Jahren entschlossen sich seinen Kindheitstraum zu erfüllen und nach Jahrzehnten Erfahrung am Schlagzeug auch das Auflegen zu erlernen.Mit keinen geringeren Lehrern als Dj Mosaken (Juicy), Ill Skillz (Dim Mak) und Max Wanderer (Schlaflos) konnte er schnell viel Know-How in verschiedenen Genres Sammeln und darf seit 2016 auch am Technoball nicht fehlen. Im April wird er zum ersten Mal ein Set bei FM4 La Boom spielen, aber davor stehen allerdings mit der legendären M.O.D x Technoball Preparty, dem Technoball und der Masters of Dirt Aftershowparty die größten Gigs des Jahres an. Beim Technoball genießt er den Support von niemand geringerem als den Fuel Girls und es wird auch eine Überraschung geben, die noch nicht verraten werden darf.

Follow Me: